Startseite
Bilder
Links und hilfreiche Texte
 


Am 07.05.2009 um 21.17 Uhr habe ich meinen Bosse in der 38. SSW still geboren. Mit 3390g und 52cm war er ein kräftiges Kerlchen, und wie die Obduktion später ergab, kerngesund und topfit. Ich werde nie erfahren, warum er so früh zu den Sternen gegangen ist. Aber wie die Hebamme so schön bei seiner Geburt sagte:

"Es gibt doch keinen schöneren Tod, als so dicht bei seiner Mama zu sterben, die sein ganzes Leben immer bei ihm war..."

Versöhnliche Worte, aber der Schmerz ist noch immer unbeschreiblich und zerreißt mich jeden Tag und jede Nacht aufs Neue...


"Was bleibt, ist die Liebe. Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe - das einzige Bleibende, der einzige Sinn."
(Thornton Wilder)


Die Mama:
Franka Weber (frankaweber@t-online.de), Kiel

 
Top